Hallo Spirituosen-Fans,

RS Spirits ist Dein neuer Onlineshop im Bereich der Premiumspirituosen. Wir, das Team von RS Spirits, bestehend aus Michael RIECK und Steffen SCHMID, stehen für ein erstklassiges Angebot hochwertiger Spirituosen und deren anspruchsvollen Präsentation.

Der Grundstein von RS Spirits liegt in unserer Leidenschaft für Genuss und guten Geschmack.
Aus der Leidenschaft wurde Expertise und aus der Expertise wuchs der Wunsch, unsere Leidenschaft einem größeren Publikum zugänglich zu machen.
Jedes Produkt, das Du bei uns im Shop findest, haben wir persönlich verkostet und hat unsere anspruchsvollen Gaumen überzeugt. Unser Fokus liegt hauptsächlich auf internationalem Rum und Whisky sowie regionalen Obstbränden und Gin.
Wir stehen für einen engen Austausch und die Zusammenarbeit mit Experten und Lieferanten, was uns dabei hilft nahe am Markt zu sein und Trends frühzeitig zu erkennen.

Unsere Anliegen sind es, Dich auf Deinem Weg zum Experten zu begleiten, mit Deinen Lieblingsspirituosen zu versorgen und Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Egal ob Einsteiger oder Experte, unser Anspruch ist es, mehr als „nur“ ein Onlineshop zu sein. Gemeinsam mit unserer Community wollen wir Dein Wissen auf das nächste Level heben und Dein vertrauensvoller Partner im Spirituosenbereich sein.
Wir geben alles, um Deine Wünsche zu erfüllen. Gerne organisieren wir individuelle Tastings oder werden als Bottle- und Barrelhunter aktiv. Anfragen, die über unser Angebot im Shop hinaus gehen, sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen.

Über UNS

Wir sind zwei junge, innovative Qualitätsingenieure aus Süddeutschland, die vor einigen Jahren ihre Leidenschaft für Premiumspirituosen entdeckt haben. Unsere große Leidenschaft war von Beginn an das Thema Rum.
Angetrieben von unserem unersättlichen Wissensdurst haben wir uns über die Jahre von Spirituosenneulingen zu Premiumspirituosenkennern hochgearbeitet.
Irgendwann wurde uns klar, dass unser Hobby zu einer wahren Leidenschaft und Passion geworden war. Nach intensiver Planung und Vorbereitung haben wir es gewagt und uns mit unserer eigenen Marke „RS Spirits“ selbstständig gemacht.
Unser Wissen und unsere Leidenschaft für Premiumspirituosen möchten wir nun auch mit Dir teilen und hoffen, dass wir Dein Interesse an Qualitätsspirituosen wecken können.

Michael
• Hobbybrenner und der kreative Kopf

• Jäger nach raren Schätzen (für Euch gern der Bottlehunter)

• Rum-, Gin- und Whisky-Experte

• Social Media Manager

• Networker mit Draht in die Karibik

• Vertrieb und Verkauf (Dein persönlicher Berater für Premium Spirituosen)

• Eventmanager (Organisator für Dein individuelles Tasting)

Steffen
• Rum- und Obstbrand-Experte

• Jäger nach raren Fässern (für Euch gern der Barrelhunter)

• Organisator hinter den Kulissen des Shops

• Für Euch immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen

• Sensorikexperte und Feinschmecker

• Euer Kontakt zu den Lieferanten

Unsere gemeinsame Leidenschaft ist unser Antrieb!

Vielen Dank für Dein Interesse und das Vertrauen in unsere Arbeit. Wenn Du zukünftig nach Premiumspirituosen suchst, sind wir Deine 1. Wahl. Du darfst gespannt sein, was in den nächsten Jahren auf Dich wartet.

 Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shopping und „Explore the universe of spirits“.


Darauf einen Toast!

Michael und Steffen